Be a part of WHAT we do

First time, right? – Just follow!

Ivo Martin – Head of Human Resources

„Warum arbeite ich gerne bei expondo? Weil man sich entwickeln kann, als Mitarbeiter und als Mensch.“Vanessa P.

„Das coolste an meinem Job ist die Möglichkeit mit fast allen Abteilungen zusammenarbeiten zu können. Meine Aufgaben sind abwechslungsreich, spannend und bieten mir regelmäßig die Chance mich über neue Themen weiter zu entwickeln.“    –Torsten M.

„Wegen meiner netten Kollegen arbeite ich gerne bei expondo“Theresa F.

„expondo expandiert – es kommt immer was Neues dazu. Es bleibt spannend aber nicht explosiv. Top Work-Life-Balance!“ –Saija K.

„Warum arbeite ich gern bei expondo? Weil die Chemie einfach gestimmt hat – von Anfang an. Abwechslungsreiche Tätigkeiten und interessantes Aufgabengebiet hat man vielerorts (selbstverständlich auch bei uns), die expondo-Familie ist aber einfach einzigartig!“ –Elena R.

„Was mir an expondo besonders gut gefällt, ist, dass es ein sehr junges, dynamisches und internationales Team ist, bei dem ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe.“Anne W.

„Ich bin der Auffassung, dass expondo ein hervorragendes Unternehmen ist. Ich bewundere expondos ethische Grundhaltung sowohl gegenüber den Kunden als auch gegenüber den Beschäftigten. In einem Unternehmen, das solchen Grundsätzen folgt, bin ich gerne tätig.“Klemen Z.

„Bei expondo arbeite ich mit professionellen, jungen Mitarbeitern in einem sensationellen Büro zusammen. Die Harmonie zwischen Kollegen, eine flache Hierarchie und die spannende Team-Arbeit machen expondo zu einem ausgezeichneten Arbeitsplatz.“Michele S.

„Seit über 9 Jahren begleite ich expondo und es ist unfassbar grandios, diesen gigantischen Fortschritt mit anzusehen. Dank unseres Engagements konnte ich gemeinsam mit Teamkollegen bereits viele Erfolge feiern.“Kirill S.

OFFENE STELLEN

Human Resources

Senior Recruiting Manager (m/w) Talent Acquisition & Active Sourcing

Berlin

Teamleiter Human Resources (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting

Berlin

Ausbildung / Trainee

Management Trainee (m/w) eCommerce

Berlin

Trainee Product Management (m/w) eCommerce

Berlin

Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce

Berlin

Finance

Bilanzbuchhalter (m/w)

Berlin

Controller (m/w)

Berlin

Product Management

Assistent (m/w) Product Management & Purchasing

Berlin

Lead Product Management (m/f)

Berlin

Customer Care

Customer Service Agent (m/w) Deutsch

Berlin

Customer Service Agent (m/w) Ungarisch

Berlin

Customer Service Agent (m/w) Französisch

Berlin

Customer Service Agent (m/w) Tschechisch

Berlin

Customer Service Agent (m/w) Niederländisch / Englisch

Berlin

Customer Service Agent (m/w) Norwegisch

Berlin

Customer Service Agent (m/w) Norwegisch / Schwedisch

Berlin

Mitarbeiter (m/w) für Bestellannahme & Kundenservice

Berlin

Customer Service Agent (m/w) Englisch

Berlin

Online Marketing / Marketplaces

Online Marketing Manager (m/w) D/A/CH & England

Berlin

Online Marketing Manager SEO/SEA (m/w) für Frankreich

Berlin

(Junior) SEO Manager (m/w) D/A/CH

Berlin

Head of Online Marketing (m/f)

Berlin

Online Marketing Manager SEA (m/w) für D/A/CH

Berlin

Amazon Channel Manager (m/w) mit Schwerpunkt FBA

Berlin

Werkstudenten / Praktikum

Praktikum (m/w) Accounting & Controlling

Berlin

Praktikum / Werkstudent (m/w) Übersetzung Deutsch zu Norwegisch

Berlin

Praktikum / Werkstudent (m/w) Übersetzung Deutsch zu Dänisch

Berlin

Praktikum / Werkstudent (m/w) Übersetzung Deutsch zu Schwedisch

Berlin

Praktikum / Werkstudent (m/w) Übersetzung Deutsch zu Finnisch

Berlin

Praktikum / Werkstudent (m/w) im Online Marketing für England / Irland

Berlin

IT

Consultant / Projekt Manager (m/w) SAP Business One

Berlin

Marketing / PR / Grafik / Design

Senior Marketing Manager (m/w)

Berlin

Content

Übersetzer (m/w) Deutsch zu Englisch

Berlin

Content Manager (m/w)

Berlin

General Management

Head of E-Commerce (m/f)

Berlin

Chief Commercial Officer (m/f)

Berlin

Head of Category Management (m/f)

Berlin

Business Development Manager USA (m/f)

Berlin

Logistics

Head of Logistics (m/f)

Berlin