Bartosz Bandrowski ist neuer Software Development Manager beim Berliner E-Commerce-Riesen expondo. Damit verstärkt er seit Anfang Juni die Digitalkompetenz des Unternehmens und übernimmt gleichzeitig die Leitung des IT-Teams. Bandrowski war zuvor beim polnischen MetaPack Head of Development and Delivery Engineering. Frühere Stationen Bandrowskis waren Apator Rector und Hertz Systems. Der neue Head of IT hat einen PhD in Mathematik und wird seine Expertise auf den Feldern Software Development, Architecture und Design sowie Software Delivery und Projektmanagement bei expondo einsetzen: „Ich freue mich, bei expondo Teil eines dynamischen Teams zu sein. Der besondere Reiz des Unternehmens liegt in der Herausforderung der Expansion. In einem so internationalen Umfeld eine IT-Struktur und die zugehörige Manpower auszubauen, ist eine Aufgabe, die ich gerne annehme.“ Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Software-Entwicklung und Implementierung nach höchsten Industriestandards, sowie der Ausbau und das Management des Teams. Sein inhaltlicher Fokus liegt auf Innovationen zur Verbesserung von Qualität und Effektivität sowie allen Aspekten des Software Developments.

 

Weitere Informationen zu expondo: corporate.expondo.de 

Bildmaterial: corporate.expondo.de/news-room/downloads/ 

 

Pressekontakt:

ad publica Public Relations GmbH

Liza Baudisch

Poßmoorweg 1

D-22301 Hamburg

Tel.: +49 40 317 66 326

E-Mail: liza.baudisch@adpublica.com

expondo GmbH

Anne Wunderlich

Köpenicker Str. 54

10179 Berlin

Tel.: +49 30 239 890 434

E-Mail: pr@expondo.de