Rüdiger Schlicht unterstützt seit Mitte Juli das Team des E-Commerce-Unternehmens expondo als Head of Customer Care. Er verantwortet in seiner neuen Position die Bestellannahme und den Kundenservice von expondo.de. „Mein Team und ich arbeiten daran, unsere Kunden bei jedem Anliegen zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu unterstützen. 100-prozentiger Service und 100-prozentige Kundenzufriedenheit sind unser Anspruch,“ so Schlicht.

Er verfügt über langjährige Führungserfahrung in Call Centern und war in seiner vorherigen Station bei core connection GmbH & Co. KG unter anderem verantwortlich für die Optimierung der Call Center Strukturen sowie den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Kundenprozesse. Weitere berufliche Stationen zuvor waren im Umfeld Customer Service und Sales u.a. Business-Projektleiter CRM für QVC Deutschland, Senior Manager Call Center bei der QVC Call Center GmbH & Co. KG und Leiter Customer Service Berlin und Hamm bei der DB Dialog GmbH.

 

Weitere Informationen zu expondo: corporate.expondo.de 

Bildmaterial: corporate.expondo.de/news-room/downloads/ 

 

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne.

Pressekontakt:

ad publica Public Relations GmbH

Liza Baudisch

Poßmoorweg 1

D-22301 Hamburg

Tel.: +49 40 317 66 326

E-Mail: liza.baudisch@adpublica.com

expondo GmbH

Anne Wunderlich

Köpenicker Str. 54

10179 Berlin

Tel.: +49 30 239 890 434

E-Mail: pr@expondo.de