Unternehmenskultur

Gemeinschaftlich. Offen. Innovativ. Kundenorientiert.

Vision

Our vision is a world where every expert focuses only on their craft while living a balanced life.

Mission

Our mission is to enable experts through remarkable usage experiences and knowledge sharing - when needed.

FOCUS ONLY ON YOUR CRAFT

Unsere Werte

Unsere Werte definieren uns, führen uns, fokussieren und bewegen uns. Wir listen unsere Werte nicht nur auf – wir leben sie.

PARTNERSHIP

Habe Vertrauen in Deine Handlungen. Das zeigte sich bereits bei unseren ersten chinesischen Mitarbeitern, die das Ruder übernommen und das Unternehmen auf die nächste Ebene gebracht haben.
Bleibe beim Lernen offen für Feedback – bereichere uns und unsere Projekte. Es ist wichtig, Kollegen und ihre Erfolge bei gemeinsamen Projekten zu feiern und anzuerkennen. Am Anfang haben wir einfach weiter gemacht – Schritt für Schritt. Aber wir verstehen und haben immer verstanden, dass wir Leistung anerkennen müssen und begannen, dies auf direktem Weg zu tun.

TREAT EVERYONE LIKE A REAL PARTNER.

ACTION

Mache Dir Deine Arbeit zu eigen. Behandele sie, als sei sie Deins. Stell Dir vor, Du machst alles für Dich selbst und handelst wie ein Eigentümer.
Vereinfache. Es gibt viele Wege, die nach Rom führen. Wir haben immer nach dem einfachsten und schnellsten Weg gesucht. Schließe Deine Aufgabe immer ab. Am Ende reichen oft 80% … Mach es einfach. Gehe vorwärts und erledige es. So ist expondo gegründet worden. Wir planten nicht für Monate und Jahre, wir wussten einfach, dass es einen Markt mit Potenzial gab – und fingen an.



MOVING FORWARD BY OWNING ACTION.

COMMITMENT

Erledige Dinge ehrlich und direkt. Das war schon immer unser Weg: Sagen, was wir denken, und direkt mit der betroffenen Person sprechen. Natürlich kann das schwieriger sein und ist nicht immer der einfachste Weg – aber auf lange Sicht ist es der einzig richtige. Indem wir ehrlich und direkt sind, haben wir das Vertrauen vieler exponDoers und vieler Partner gewonnen. Wenn man zusammenarbeitet, muss man immer lernen und offen für Feedback sein. Auch wir haben die Unterstützung von Beratern, weil wir uns so verbessern können. Versuche, großartige Arbeit zu leisten. Beginne damit, alles als Chance zu sehen. Denke darüber nach, wie Du es besser als andere machen kannst.

BEING COMMITTED AS A LEARNING FAMILY.