Kundenbeziehungen neu definieren

Bereit für den nächsten Schritt

Was uns einzigartig macht

Die Nischenexperten

Die expondo-Formel

Die expondo-Erfolgsgeschichte basiert auf der Formel, Nischenprodukte für Profis, Semiprofis und Hobbyprofis zu finden, die es in einem solchen Qualitäts-Preis-Verhältnis vorher nicht gab. Unsere Merkmale sind Komplexität, geringe Konkurrenz, ein langer Lebenszyklus und stabile Preise. Unsere Strategie war es von Anfang an, durch das breiteste Sortiment, gute Qualität, hervorragenden Service und das Angebot über einen Onlineshop, echte Experten in Nischen zu werden.

Von unseren Experten getestet

Qualität ist ein Muss

Von Anfang an haben wir uns stark auf die Qualität unserer eigenen Markenprodukte konzentriert. Jedes Produkt wird getestet, bevor wir es in unser Portfolio aufnehmen; jede Produktionscharge wird überprüft, bevor sie in unsere Vertriebskanäle gelangt; und alle Produkte werden mithilfe unserer Kunden kontinuierlich verbessert. Wir bei expondo sind stolz darauf, dass all diese Qualitätsleistungen von unseren Experten in unseren Prüfzentren und gemeinsam mit unseren Herstellern nach deutschen Standards angeboten und durchgeführt werden.

Bis zu 2.000 eigene Markenprodukte pro Jahr

"Produkt-Shooting-Maschine"

Unsere "Get it done"-Kultur ermöglichte es uns, eine Produktentwicklungskette aufzubauen, in der wir bis zu 2.000 eigene Markenprodukte pro Jahr auf den Markt bringen können. Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden eine größere Auswahl an Produkten und Kategorien benötigen, und deshalb haben wir uns verpflichtet, dies zu erreichen.

Weltweites Angebot von Nischenprodukten

Erweiterung des Service

Unsere Überzeugung und unser Bestreben, unsere Nischenprodukte und maßgeschneiderten Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen weltweit anzubieten, führten zu einer starken Expansion seit Beginn von expondo. Gegenwärtig sind wir in 29 Ländern in Europa tätig und unser Fokus liegt auf passenden und skalierbaren Dienstleistungen für unsere Kunden. Sobald dieser Meilenstein erreicht ist, werden wir unsere Expansionspläne für die nächsten Kontinente in Angriff nehmen.